Tantra-Box

Tantramassage kennenlernen – Schnupperwochenende in Berlin

Schnupper-Wochenende Tantramassage

Die Tantramassage nach Andro kennen lernen

Am 1. und 2. August biete ich zusammen mit Anjoka Posse ein Schnupper-Wochenende zur Tantramassage an. Wer schon immer mal mit dem Gedanken gespielt hat, diese von Andro entwickelte Massage-Form kennen zu erlernen. Dieses Schnupper-Angebot richtet sich speziell an all diejenigen, die sich noch unsicher sind, ob sie den 9 tägigen Grundausbildungskurs zur Tantramassage nach Andro buchen wollen. An diesen beiden Tagen bietet sich Euch die Gelegenheit, zu sehen, zu fühlen und einmal selbst auszuprobieren.

Massage-Postkarte_kl

Die Idee ist es, live mitzuerleben, wie diese Ganzkörpermassage abläuft, am eigenen Körper ein paar Ausschnitte der sinnlichen Massage wahrzunehmen und im kleinen Massageaustausch mit anderen Interessenten einen ersten Eindruck davon zu bekommen, wie es sich anfühlt, jemanden nackt zu massieren. Anjoka und Stefan werden zudem ein paar Begegungsübungen anleiten und etwas über den Hintergrund der Massage vermitteln, zum Abschluss ist geplant, dass Vertreter/innen von den Ausbildungs-Kursen, vom Massage-Austausch und vom Massage-Studio noch für Fragen rund um die Massageausbildung, der offenen Gruppe und den späteren Möglichkeiten der professionellen Anwendung der Tantramassage Rede und Antwort stehen.

Die Veranstaltung findet an zwei Tagen ohne Übernachtung statt. Wer von weiter weg anreist, kann mit uns aber individuell noch Übernachtungsmöglichkeiten absprechen.
Es sind noch ein paar Plätze frei! Gerne auch per Mail melden: Kontakt.

Icon_Info_50px Zeit: Samstag, 01. August, von 10 bis 21 Uhr
und Sonntag, 02. August, von 10:30 bis 16 Uhr
Teilnahmebeitrag: 200,00 Euro für beide Tage

 

Icon_Schreiben_50px

Anmeldeformular: hier anmelden

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.